Werbeproduktion aus Stralsund

Geschichte

Die Firma wurde am 01.03.1996 unter dem Namen WERBUNG & BESCHRIFTUNG Jörg Bindernagel gegründet. Eine Schriftenmalerei befand sich aber schon seit einigen Jahrzehnten an diesem Standort. Im Mai 2022 konnten wir unsere Geschäftsräume erweitern und in die Sackgasse 1 mit großer Klebe- & Montagehalle und Druckerei umziehen.

1996 begann Jörg Bindernagel zunächst allein den Geschäftsalltag. 1998 kam Danilo Bindernagel, vorerst als Teilzeitkraft parallel zum Studium, in das Unternehmen. Später folgten nach erfolgreicher Ausbildung noch der zweite Sohn Christian Bindernagel und seit Oktober 2005 Christine Bindernagel.

Inzwischen besteht unser Team aus acht Fachkräften. Heute können wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Werbemitteln anbieten. Dies ist durch unseren eigenen Maschinenpark als auch ein enges Netz an Geschäftspartnern und Lieferanten möglich. Mit unserem eigenen Transporter ist es auch möglich, die Ware schnell und günstig zu unseren Kunden zu transportieren sowie vor Ort zu montieren.

Unser Team

Danilo Bindernagel

Inhaber | Werbetechnik

Christian Bindernagel

Werbetechnik

Christine Bindernagel

Büromanagement | Textildruck

Oliver Rapczinski
Oliver Rapczinski

Werbetechnik | Mediengestaltung

Anne Wiechmann

Mediengestaltung

Martina Gerhardt

Buchhaltung

Martin Wegner

Projektmanagement | Werbetechnik